News und Pressestimmen

 
Am 30.01. sind voices of worship das erste Mal live aufgetreten. Wir haben das Vorprogramm eines Worship-Abends von Neal Morse (USA // Transatlantic / Spocks Beard) gestaltet und auch mit ihm einen extra dafür arrangierten und einstudierten song gemeinsam performed. 
Mit reduzierter Technik und akustischen Arrangements haben wir einen kleinen Eindruck und Zwischenstand unserer aktuellen Arbeit gegeben.
Neal Morse ist zudem ein echter Weltstar und in diesem Rahmen unseren ersten öffentlichen Auftritt zu haben, ist ein absolutes Geschenk und wir sind stolz, dass wir dabei sein durften.

Am 26.12.2012 hat os1.tv unseren Weihnachtssong veröffentlicht.

Zu finden unter: http://bcove.me/24n8n23q.

Am 08.08. gab es auf os1.tv den ersten Bericht über voices of worship, in dem wir auf das Casting aufmerksam machen und ein kleines Akustik-Medley zum besten geben

Zu finden unter: http://bcove.me/1w7r19ce.


Danke an Christina Hindersmann (Gesang)

und natürlich an das Team von os1.tv!

Am 28.12. berichtet Kai im 2. Teil der Sendung „Osnabrücker Land und Leute - Rückblick 2012“ auf os1.tv über den aktuellen Stand von voices of worship und das damalige Casting.

Zu finden unter: http://bcove.me/f4rkpzdc.

Am 25.12. sendet os1.tv eine Weihnachtssendung mit Bischof Bode. Am Ende gibt es eine Überraschung für den Bischof:


Christina Hindersmann, Deimante Baranauskaite-Laboch und ich laden ihn ein, gemeinsam mit uns für alle Zuschauer „Oh, Du fröhliche“ zu singen. Natürlich alles ungeprobt und wunderschön.

Zu finden unter: http://bcove.me/btlb9eju.

Weiteres Material auf unserem Weg zur Premiere
Am 06. und 07. April fand unsere Premiere in der Herz-Jesu-Kirche in Osnabrück statt. 
An zwei Abenden fanden fast 1000 Zuschauer den Weg zu uns und wir konnten zwei wundervolle, ausverkaufte Konzertabende mit vielen Besuchern gemeinsam genießen. Einige Ausschnitte sind im Bereich „Video“ zu finden.

PRESSE-STIMMEN :VIDEOS.htmlshapeimage_8_link_0
12.06.2013 - Zeitungskritik der IVZ über unseren Auftritt beim Chortreffen Ibbenbüren 2013.
Wir freuen uns !
26.08.2013 - Es können nun nach und nach Ausschnitte von der Premiere im Video-Bereich gefunden werden. Der erste Track mit einem Ausschnitt aus „Open the eyes“ ist bereits online.VIDEOS.htmlshapeimage_12_link_0
01.08.2013 - Bei Chormeister Wettbewerb 2013 sind wir immerhin auf Anhieb in die TOP 10 gekommen. Danke an alle, die gevoted haben für uns.
Sept. 2013 - Wir haben „Hosanna“ bei YouTube veröffentlicht. Viel Spaß damit !http://www.youtube.com/watch?v=KeW1Mp3gqTYshapeimage_17_link_0
08.10.2013 - Neues Konzert am 2.11., kurzfristig in Ladbergen (Nähe Osnabrück / Münster)
Wir hoffen, dass viele Leute kommen und mit uns einen tollen Abend verbringen werden.
20.11.2013 - Am kommenden Samstag, 23.11. treten voices of Worship in Aschendorf auf.
                        Beginn ist 20:00 Uhr in der Aula der Oberschule. Es gibt nur noch Resttickets.



                     Am 30.11. werden voices of worship das 
                        Vorprogramm des Konzertes von Mano Ezoh 
                        gestalten. Es findet (Achtung NEU!) in der 
                        St. Antonius-Kirche in Georgsmarienhütte statt!
   
                        TICKETS SIND HIER ERHÄLTLICH.

                        Wer Mano Ezoh nicht kennt:
                        http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eBZHSTrOoGY https://www.ticketmaster.de/event/manoezoh-feat-voices-of-worship-Tickets/66131http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eBZHSTrOoGYshapeimage_21_link_0shapeimage_21_link_1
22.10.2013 - Wir wünschen allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit und einen guten Start
                        in´s neue Jahr, das gleich im Februar mit einem Doppelkonzert in Mettingen für uns
                        beginnt. Karten sind noch vor Weihnachten erhältlich.
22.02.2014 - Die beiden Mettinger Konzerte waren fantastisch und haben uns riesigen Spaß             
                        gemacht. Vermutlich wird es 2016 eine Wiederholung geben. Die Kirche ist perfekt
                        geeignet für uns. Hier gibt noch einmal einen schönen Nachbericht vom Konzert:

                                                http://www.mazztv.de/?vid=4719http://www.mazztv.de/?vid=4719shapeimage_25_link_0
11.08.15 - Nach einem wirklich fantastischen Konzert in Dülmen (dazu folgt in Kürze auch ein
                        ausführliches review) schauen wir nun voller Vorfreude auf die Konzerte im
                        September. Los geht es am 6.9. auf dem Lotter Straßen Fest in Osnabrück.
                        Ab 18:30 werden wir dieses Jahr das Finale auf der großen Bühne in der Lotter
                        Straße machen.
                        Am 12.09. geht es dann weiter nach Aurich, wo wir in der Stadthalle ein Konzert
                        geben. Der Vorverkauf läuft bereits gut an, aber es gibt noch Karten. Diese kann
                        mann auch direkt bei uns per eMail unter tickets@voices-of-worship.de bestellen. :)
                        Die ein oder andere Überraschung zum Ende des Jahres werden wir dann sicherlich
                        auch noch im Gepäck haben. Wir halten Euch auf dem Laufenden.                                              mailto:tickets@voices-of-worship.deshapeimage_27_link_0
     ACHTUNG - CASTING - ACHTUNG - CASTING - ACHTUNG - CASTING - ACHTUNG
Am 05.09. wird es wieder die Möglichkeit geben, unserem Chorleiter 
        Kai und einigen der Voices „vorzusingen“. Wer also Lust hat ein
        Teil der voices-family zu werden, ist herzlich eingeladen, sich
        bei uns zu „bewerben“. Schreibt uns dazu einfach eine eMail an 
        casting@voices-of-worship.de. 

        Am besten schickt Ihr ein Bild und eine Video- oder Ton-
        aufnahme gleich mit. ;)

        Um unser Ensemble etwas zu verstärken und auch stets in der 
        Lage zu sein, mit mind.  20 außergewöhnlichen Stimmen auf
        der Bühne zu stehen, suchen wir noch voice-support in allen
        vier Stimmlagen: 

        2 Sopran, 2 Alt, 2 Tenor, 2 Bass.

        Bewirb´ Dich noch heute und werde ein Teil unseres Teams.mailto:casting@voices-of-worship.deshapeimage_30_link_0
Am 12.12. geben wir für unsere Fans in unserer Heimatstadt ein unplugged Konzert.


Kleine Kirche (neben dem Dom)

Beginn 20:15

Eintritt frei 
(Spenden sind herzlich willkommen)


Wie schon im letzten Jahr wird es sicherlich wieder ein sehr besonderes Konzerterlebnis.
08.01.2017 - Das nächste Konzert steht bevor: am 3. und 4.2. sind wir zum zweiten Mal in Mettingen-Schlickelde in der Kirche St. Maria Himmelfahrt.
Wie auch 2014 wird es garantiert nicht nur ein besonders bewegendes Konzerterlebnis mit aufwendiger Bühnentechnik, die dafür extra in der Kirche installiert wird, sondern es wird auch wieder tolle Gäste und Rahmenprogramm geben:

Am Freitag ist der Chor der Paul-Gerhardt-Grundschule Mettingen zu Gast und für interessierte Sängerinnen und Sänger wird es auch dieses Mal wieder einen Workshop am Samstag geben, dessen Ergebnisse im Konzert am Samstag Abend präsentiert werden. Dieser ist übrigens mit über 70 Teilnehmern bereits ausgebucht.
Daneben wird Sa. ebenfalls die junge Kantorei Mettingen mitwirken. 
Volles Proramm also!

Ein Konzert für die ganze Familie.

Überzeugen Sie sich selbst auf ihrer Webseite...

Karten sind ab sofort erhältlich.
Einfach per eMail reservieren unter tickets@voices-of-worship.demailto:tickets@voices-of-worship.deshapeimage_35_link_0